Über Uns

m2

UNSERE PHILOSOPHIE

"DIE LEBENSQUALITÄT VON MENSCHEN UND TIEREN ZU ERHÖHEN UND SIE VOR STÖRENDEN EINFLÜSSEN BESTMÖGLICH ZU SCHÜTZEN", STEHT BEI GEONADO AN OBERSTER STELLE. UNSERE WERTE SIND "NACHHALTIGKEIT, HARMONIE UND GANZHEITLICHKEIT" UND WIR VERSUCHEN TAGTÄGLICH, BEI ALL UNSEREN HANDLUNGEN DIESE WERTE ZU BERÜCKSICHTIGEN.


DAS UNTERNEHMEN

Tibetanisches Kloster am Himalaya, einer von vielen Kraftorten der Welt Lerne aus der Natur "Die Natur genau beobachten und aus ihr LERNEN". Diesen Standpunkt vertrat der akribische Forscher Adolf Wiebecke. Dabei ist es ihm gelungen, diese Erkenntnisse in die Geonado Produkten zu integrieren. Eine einzigartige Sammlung an Schwingungsfrequenzen konnte dadurch mit neuester Technologie in die Geonado Produkte eingearbeitet werden. Seit 2017 hat bei Geonado mit den beiden Geschäftsführern Tobias Schiegl und Christian Allinger eine neue Ära begonnen.
Die beiden Unternehmer setzen sich dabei zum Ziel, das Lebenswerk von Herrn Wiebecke mit viel Engagement und Nachhaltigkeit weiterzuführen. Neben dem hohen Qualitätsanspruch (Made in Austria) und laufenden Innovationen stehen dabei ganz klar die Kunden und die Steigerung des Wohlbefindens von Menschen und Tieren im Fokus. Wir befinden uns ständig in sehr engem Kontakt mit Kunden, Partnern, Therapeuten und Ärzten und lassen deren Rückmeldungen laufend in unsere Arbeit und Innovationen einfließen. Das ermöglicht uns Produkte anzubieten, die durch ihre Effekte bei Menschen und Tieren das Wohlbefinden nachhaltig unterstützen können. Dabei berufen wir uns auf viele Messungen und Studien und unzähligen Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden.

m2
m2

In search of places of power:
Impressions by Adolf Wiebecke from his trip to Tibet.

m2

Tibetanische Bunte Fahnen am Himalaya

m2

Tibetanisches Kloster am Himalaya, einer von vielen Kraftorten der Welt

...
Tobias Schiegl
GESCHÄFTSFÜHRER

Als ehemaliger Profisportler beschäftige ich mich bereits seit 30 Jahren mit der energetischen Unterstützung meines Körpers, um sowohl meine Leistungsfähigkeit als auch mein Wohlbefinden zu steigern. Die Produkte von Geonado haben mir in dieser Zeit viele Siege und schöne Momente beschert. Deshalb ist es für mich wichtig, diese Produkte laufend zu verbessern, um die Vitalität und das Wohlbefinden der Menschheit bestmöglich zu steigern.

...
Christian Allinger
MBA, GESCHÄFTSFÜHRER

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität. Dazu benötigt es meiner Meinung nach mehrere Bausteine. Gesundes Essen aus hochwertigen Lebensmitteln, Bewegung in der Natur, eine positive Grundeinstellung und der bestmögliche Schutz vor schädlichen Einflüssen, Belastungen und Störzonen. Und genau diesen Schutz möchte ich mit meiner Tätigkeit bei Geonado so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen.

Lerne aus der Natur


"Die Natur genau beobachten und aus ihr LERNEN". Diesen Standpunkt vertrat der akribische Forscher Adolf Wiebecke. Dabei ist es ihm gelungen, diese Erkenntnisse in die Geonado Produkten zu integrieren. Eine einzigartige Sammlung an Schwingungsfrequenzen konnte dadurch mit neuester Technologie in die Geonado Produkte eingearbeitet werden. 

Seit 2017 hat bei Geonado mit den beiden Geschäftsführern Tobias Schiegl und Christian Allinger eine neue Ära begonnen. Die beiden Unternehmer setzen sich dabei zum Ziel, das Lebenswerk von Herrn Wiebecke mit viel Engagement und Nachhaltigkeit weiterzuführen.

Neben dem hohen Qualitätsanspruch (Made in Austria) und laufenden Innovationen stehen dabei ganz klar die Kunden und die Steigerung des Wohlbefindens von Menschen und Tieren im Fokus. 

Wir befinden uns ständig in sehr engem Kontakt mit Kunden, Partnern, Therapeuten und Ärzten und lassen deren Rückmeldungen laufend in unsere Arbeit und Innovationen einfließen. Das ermöglicht uns Produkte anzubieten, die durch ihre Effekte bei Menschen und Tieren das Wohlbefinden nachhaltig unterstützen können. Dabei berufen wir uns auf viele Messungen und Studien und unzähligen Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden.