Frequenz-Welle


Die Frequenz-Welle

  • Hilft, elektromagnetische und geopathische Störzonen auszugleichen
  • Unterschiedliche Ausführungen - nach Ihren Bedarf angepasst
  • Seit über 20 Jahren bewährt – jetzt mit neuer E-Smog Technologie
  • Für Zuhause oder in Ihrem Unternehmen
  • Einfache Montage an der Decke
  • Kein Stromanschluss oder Akku notwendig
  • Wartungsfrei ein Leben lang

In jedem Lebens- und Arbeitsumfeld gibt es künstliche und natürliche Störzonen, die uns beeinflussen können. Künstliche Störzonen aus Elektrosmog wie WLAN, Handystrahlung usw. und natürliche also geopathische Störfelder aus sogenannten Wasseradern, Erdverwerfungen uvm. können den Organismus auf Dauer belasten und sind laut wissenschaftlicher Betrachtung sogar in der Lage, Beschwerden hervorzurufen. Doch solche Störfelder im Schlaf-, Lebens- und Arbeitsbereich können Sie effektiv ausgleichen.

 

 

Das Wirkungsprinzip

Mit der Geonado Frequenz-Welle lassen sich Störzonen weitgehend ausgleichen. Die Effekte basieren sowohl auf der besonderen Konstruktionsform der Frequenz-Welle als auch auf der zugrundeliegenden Technologie mit den integrierten Frequenz-Chips. Durch diese einzigartige Kombination gehen die mit im Raum anwesenden Organismen über Schwingungen in Resonanz. Das kann umliegende Belastungen für den Organismus neutralisieren. Dieser physikalische Effekt breitet sich kuppelförmig nach unten aus und durchdringt sogar Decken und Wände.
In die Frequenz-Welle sind zwei patentierte Frequenz-Chips eingearbeitet, die wie ein Speichermedium funktionieren. Sie enthalten sowohl spezielle Frequenzen von Kraftplätzen auf der ganzen Erde, die nach dem Prinzip der Quantenphysik aufbereitet sind, als auch Frequenzen, die bei Elektrosmog-Belastung unterstützen. Diese positiven Frequenzen werden im Umgebungsraum abgegeben.


Wissenschaftlich analysiert

Das Wirkungsprinzip der Geonado Frequenz-Welle wurde bereits in unzähligen wissenschaftlichen Analysen untersucht. Namhafte Ärzte und Wissenschaftler sind bereits davon überzeugt und empfehlen die Geonado Frequenz-Welle aus Überzeugung weiter.

Durch die Geonado Frequenz-Welle können folgende Effekte eintreten

  • Schnellere Regeneration und erholsamer Schlaf
  • Bessere Konzentrationsfähigkeit
  • Stärkeres Immunsystem
  • Mehr Energie
  • Höheres Wohlbefinden
  • Unterstützung bei Burnout und Depression
  • Reduktion von Angst, Unruhe und Stress

Die positiven Effekte der Geonado Frequenz-Welle können sich auf Mensch und Tier auswirken.

...
Andreas Goldberger
SKISPRUNG-LEGENDE

"Störzonen wie sogenannte Wasseradern oder die mittlerweile sehr hohe Elektrosmog-Belastung beeinflussen meiner Meinung nach unsere Lebensqualität. Um meine Familie zu Hause vor diesen Belastungen bestmöglich zu schützen, habe ich mich für eine Geonado Frequenz-Welle entschieden. Wir fühlen uns gut dabei und sie ist auch ein optischer Blickfang in unserem Haus geworden."

...
DI arch. Barbara Jung
GESUNDE ARCHITEKTUR

"Es ist wissenschaftlich belegt, dass es Umwelteinflüsse wie z.B. Elektrosmog gibt, die den Menschen beeinflussen und mitunter stark irritieren können. Jahrelange Erfahrung hat mir - vor allem bei Kleinkindern und Tieren - gezeigt, dass die Geonado Frequenz-Welle langfristig auf solch irritierenden Einflüssen Mensch und Tier wieder ins Gleichgewicht bringen kann."

...
Johann Stabauer
LANDWIRT

"Gesunde Kühe bringen nachhaltig mehr Erträge. Was die Wissenschaft oder andere Leute über die Einflüsse von Störzonen halten ist mir egal, für mich als Landwirt zählen die persönlichen Erfahrungen und Resultate, und diese sind mit der Frequenz-Welle eindeutig besser als ohne. Deshalb kann ich diese Technologie von Geonado nur jedem meiner Kollegen weiterempfehlen."