Versanddetails

Geonado hat es sich zum Ziel gesetzt dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo du wohnst. Tagtäglich beliefern wir hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit deiner erhaltenen Tracking Nummer kannst du deine Bestellung ideal verfolgen.

WAS KOSTET DER VERSAND? 

Aktuell bieten wir Ihnen europaweit kostenlosen Standardversand ab einem Bestellwert von € 15,00 an.

Normalerweise betragen die Versandkosten € 5,90.  

Die sicherste Variante ist der Versicherte Premium Versand mit Trackingnummer - (Versicherung bei Diebstahl / Verlust / oder Beschädigung des Paketes). Diese Versandart kostet € 2,99.

ENTHALTEN DIE VERSANDKOSTEN BEREITS DIE MEHRWERTSTEUER?

Alle Versandkosten verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

    WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

    Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

    1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):

    Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

    Innerhalb von 12 - 24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt den letzten Qualitätscheck durchzuführen und zu verpacken.

    2) Lieferdauer (je nach Land ca. 3-5 Werktage):

    Der Versand wird sicher durch unsere Speditionspartner DHL, DPD, Hermes zugestellt.
    Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

    • Österreich  3-7 Werktage*
    • Deutschland 3-7 Werktage*

    damit der Artikel bei Dir zu Hause ist.

    Versand Schweiz:
    Warenwert bis € 1000,- Versandkosten € 28,-
    ab € 1000,- Einkaufswarenwert übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

    Bei Bestellungen, die in die Schweiz versendet werden, handelt es sich um steuerfreie Lieferungen. Sämtliche Abgaben für die Einfuhr (z.B. Einfuhrumsatzsteuer u.dgl.) müssen beim Zoll in der Schweiz direkt erhoben werden. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, dass dies ordnungsgemäß durchgeführt wird.

    *Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

    Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit COVID kann es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir mussten erneut unsere Hygienemaßnahmen verbessern, um die Regulierungen einzuhalten. 

    Wir arbeiten hart daran, eure Pakete zeitgerecht zu verschicken.